+49 40 39806021 julian(at)leolab.de

H.-J. Kuć (sprich: Kutz) lebt als freier Fotograf und Buchautor in Hamburg. Zur Fotografie ist er ursprünglich als Autodidakt gekommen. Von 1985-2010 war er selbstständiger Fotokaufmann und veranstaltete eigene Fotoseminare. Eigene Ausstellungen seit 1980.

 

Seine Bildthemen sind neben Natur, Landschaft und Städten auch grafische, teils abstrakte Motive sowie eigenwillige Collagen und Verfremdungen, die er gern als „Photo-Synthesen“ bezeichnet. Doch immer stehen Fantasie und Emotionen im Vordergrund.

 

Kuć bleibt neugierig und interessiert. Da er sich auch die Fähigkeit zum Staunen erhalten hat, steht den Betrachtern ein breit gefächertes, sich auch veränderndes Spektrum an Arbeiten zur Verfügung, reich an Überraschungen.

 

Mehr Infos bei  LEOLAB oder unter www.gutaufgenommen.de

Hamburg

Island

Venedig

Ägypten

Natur

Schwarzweiß

„Photo-Synthesen“